logo_start
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
VW+Audi : Baubericht Teil 7 - Dacharbeiten
13.04.2018 12:07 ( 5457 x gelesen )

Baubericht Teil 7 - Dacharbeiten

Wir haben wieder eine Decke über unseren Köpfen!

Nach dem Abbruch unseren alten Schauraumes und der damit verbundenen Entfernung des Daches, gehen die Umbauarbeiten schön langsam in die Endphase. Nach einer Erhöhung des Schauraumes um einige Meter, wurde diese Woche das Dach wieder aufgesetzt.

Die Innenarbeiten gehen derzeit zügig voran – es sieht zwar noch nach Baustelle aus, aber ein Ende ist schön langsam erkennbar.

Auch am hinteren Teil des Gebäudes gehen die Umbauarbeiten weiter. Aus der alten Spenglerei wurde mittlerweile ebenfalls eine Baustelle. Hier entstehen gerade diverse Spezialarbeitsplätze für unsere Mechanik und die Karosserie-Abteilung.

Weiters wird eine zweite Waschanlage eingebaut – das Motto lautet „saubere Autos im sauberen Betrieb“ :)

Unsere Mechaniker genießen einstweilen ihren renovierten Arbeitsplatz – das Werk läuft wieder!

Und wer bis hierher durchgehalten hat erfährt noch eine kleine Ankündigung: bei uns wird schon gemunkelt, dass es Ende Juni/Anfang Juli eine große „Neueröffnungsfeier“ geben könnte... Infos dazu werden noch folgen!

team swoboda - best service for you

  

 

 

 

 

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*