*
logo_start
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Jobs
blockHeaderEditIcon
Wir stellen ein:

VerkaufsassistentIn in Anif

KFZ-TechnikerIn 5202

KFZ-TechnikerIn 5081

Freie Lehrstellen 2018

Motto
blockHeaderEditIcon
team swoboda - best service for you.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir mit Freude und vielen Ideen um die Sicherheit und Werterhaltung Ihres Fahrzeuges bemüht. Die Qualität aller Dienstleistungen soll Grundlage für eine dauerhafte Geschäftsbeziehung mit Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem persönlichen Bekanntenkreis sein.
VW+Audi : Das war unser Neueröffnungsfest!
05.07.2018 12:37 ( 783 x gelesen )

Neueröffnungsfest am 30. Juni 2018

Neueröffnung Swoboda Laakirchen
am 29. & 30. Juni 2018

Am 29. Juni wurden die Feierlichkeiten mit einem in der Firmengeschichte einmaligen Supersale Friday eingeleitet, bei dem fantastische Preise für Neuwagen geboten werden konnten. Leider war dieser Tag nicht vom Wetter begünstigt, trotzdem durften wir schon viele Gäste und Interessenten in den neuen Swoboda-Hallen begrüßen. 

Am Abend des Supersale Friday`s gabs aber noch keine Verschnaufpause für das team swoboda: ab 18 Uhr mussten noch die letzten Vorbereitungen für das große Neueröffnungsfest am Samstag getroffen werden. Also wurden noch bis spät abends  viele Dutzende Biergarnituren, mehrere Bars und Zapfanlagen, eine große Bühne und vieles mehr aufgebaut. Auch die Veranstaltungspartner, die für die Genussmeile verantwortlich zeichneten, hatten mit dem Aufbau alle Hände voll zu tun. Herzlichen Dank nochmal an die Teilnehmer der „Genussmeile“ Brauerei Schloss Eggenberg, Gmundner Milch, Hoflanden Puchinger, Weingut Strudler und Crazy Maus Food Truck, die ihren Teil zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. 


Am Samstag ab 9.00 Uhr früh ging es auch schon weiter und wir durften uns von Anfang an über regen Besuch freuen. Durch den stetigen Andrang war der Schauraum zu den Eröffnungsansprachen um 11:15 Uhr sehr gut gefüllt. Die Eröffnungsansprachen wurden von Michael Trawöger (Leitung Finanzen), Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger und Geschäftsführer Alfred Trawöger abgehalten. Eine Segnung des Betriebsgebäudes wurde von Bischofsvikar Dr. Adi Trawöger vorgenommen. Durch das Tagesgeschehen und Programm führte die Moderatorin Jasmin Salfinger
Nach den kurz gehaltenen Festansprachen wurde das Buffet eröffnet und der Ansturm auf die diversen Köstlichkeiten vom Grill begann. Fazit: ca. 1.000 Mittagessen wurden genossen, eine würdige Dimension für das Neueröffnungsfest. 


Ganztägig fanden Fahrzeugpräsentationen der Marken Suzuki, Mazda und Mercedes-Benz statt, außerdem  Betriebsführungen statt, diese fanden regen Andrang.   (fanden sehr regen Anklang), sowie am Nachmittag Fahrzeugpräsentationen der Marken Mazda, Mercedes und Suzuki statt. Für unsere kleinen Besucher gab es ein umfassendes Kinderprogramm inkl. Luftballonstart. 
 
Um 18 Uhr wurde das Tagesprogramm abgeschlossen und die Saturday Night Party mit einem Bieranstich durch Bürgermeister Feichtinger eingeleitet. Bis auf den Bruch eines Bierkruges lief der Anstich schulbuchmäßig ab . 
Das Team Swoboda bezog einstweilen die eigens für die Veranstaltung gelieferten Genuss-Stände und versorgte die Besucher anschließend noch bis spät in die Nacht mit regionalen Spezialitäten. 
Ein Dankeschön natürlich auch an unsere musikalische Begleitung  durch „Die Zwei“, die in einer unglaublichen 12 Stunden Session unsere Besucher ausgezeichnet unterhielten. 

Fazit des Neuerföffnungsfestes: Etwa 2.000 Gäste feierten mit uns über den ganzen Tag und bis in die Nacht – danke, das macht uns wirklich stolz!

Ein großes Lob muss an das Team Swoboda selbst ausgesprochen werden. Sämtliche Mitarbeiter arbeiteten Freitag und Samstag mit sehr viel Enthusiasmus daran, dass sich unsere Gäste so wohl wie nur möglich fühlen konnten. Mit einem Mitarbeiter-Frühschoppen am Sonntag wurde den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt. 

Zu allerletzt: Danke an alle Gäste, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben. Ihr habt uns mit Eurem Besuch eine unglaubliche Freude bereitet und wir hoffen, ihr habt euch wohlgefühlt und die Zeit ebenso genossen wie wir! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! 

Euer Team Swoboda

team swoboda - best service for you

ps: zahlreiche Fotos und Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite Facebook


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail